BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Bremerhaven verlängert auch mit David Brembly

30.06.2017 || 14:41 Uhr von:

facebook likes where to buy Die Eisbären Bremerhaven setzen weiter auf Kontinuität und haben den Vertrag mit David Brembly verlängert. Der Forward unterschrieb ein neues Arbeitspapier, das für die Saison 2017/18 gültig ist.

chris evans captain america body Nach Adrian Breitlauch, Jordan Hulls, Lars Wendt und Fabian Bleck ist der 24-Jährige der fünfte Spieler, der seinen Vertrag verlängert. Außerdem steht Ivan Elliott weiterhin im Kader und Dominique Johnson kehrt an die Nordsee zurück. „David hat sich durch eine wirklich harte Zeit gekämpft. Für ihn geht es erst einmal darum, gesund zu bleiben und den Spaß am Spiel wiederzufinden. Die Ansätze zum Ende der vergangenen Saison waren vielversprechend. Insofern bin ich froh, dass David unser Vertragsangebot angenommen hat“, so Trainer Sebastian Machowski.

costco protein powder Auch der 1,97 Meter große Brembly freut sich auf die kommenden Saison: „Ich fühle mich in Bremerhaven sehr wohl und freue mich über das Vertrauen, dass mir die Eisbären entgegenbringen. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir in der neuen Saison im Vergleich zum Vorjahr noch einen drauflegen können. Die Tatsache, dass der Großteil der letztjährigen Mannschaft zusammen bleibt, ist ein Riesenpfund. Persönlich möchte ich endlich wieder eine komplette Saison durchspielen und an die Leistungen anknüpfen, die ich vor meiner Verletzung bringen konnte.“ Zwei Mittelfußbrüche innerhalb von anderthalb Jahren musste der ehemalige A2-Nationalspieler hinnehmen. In der Saison 2014/15 hat er für Bayreuth als BBL-Rookie 8,2 Punkte und 3,1 Rebounds pro Spiel erzielt, was ihm eine Nominierung für Team National beim Allstar Day einbrachte.

can you buy likes for instagram Quelle: Eisbären Bremerhaven

matt ogus  

Bremerhaven verlängert auch mit David Brembly
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.