BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Ulms Taylor Braun fällt verletzt aus

04.02.2016 || 11:59 Uhr von:

Taylor Braun bleibt vom Pech verfolgt. Der Shooting Guard von ratiopharm ulm, der seit längerem an Schmerzen im rechten Ellenbogen laboriert, muss operiert werden und fällt auf unbestimmte Zeit aus. Bereits zu Saisonbeginn musste sich der US-Amerikaner mit Rücken- und Fußproblemen herumschlagen.

Über eine Operation am Ellenbogen-Gelenk wurde intern schon länger diskutiert, doch nun führte ein Trainingsunfall zur Entscheidung, den Eingriff zeitnah vorzunehmen. Braun zog sich in einem Zweikampf mit David Brembly eine Platzwunde zwischen Zeige- und Mittelfinger zu und würde daher sowieso zwei Wochen ausfallen.

In der laufenden Saison kam der 24-Jährige bisher auf 8,0 Punkte und 4,1 Rebounds pro Spiel.

Quelle: ratiopharm Ulm

Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2016 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.