Anmelden oder registrieren

Bonn verstärkt sich mit Jeremy Hunt

23.07.2010 || 00:00 Uhr von:

Die Telekom Baskets Bonn haben sich auf den Guard-Positionen mit Jeremy Hunt verstärkt. Der 27-jährige US-Amerikaner, der in der Saison 2008/09 für den damaligen Bundesligisten Köln auf Korbjagd ging, hat bei den Bonnern einen Vertrag über ein Jahr unterzeichnet.

Hunt spielte zuletzt für den portugiesischen Erstligisten Porto Ferpinta und markierte dabei durchschnittlich 12,3 Punkte und 3,3 Assists. Seine College-Ausbildung genoss der 1,96-Meter-Mann an der University of Memphis. "Er kann auf beiden Guard-Positionen spielen, ist sehr athletisch und ein guter Dreierschütze", sagte Baskets-Coach Mike Koch.

Die Verpflichtung von Hunt bedeutet auch, dass Jared Jordan nicht nach Bonn zurückkehren wird.

[telekom-baskets-bonn.de]

Bonn verstärkt sich mit Jeremy Hunt
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.