BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Bonn verpflichtet Curry und Parks

29.06.2017 || 09:09 Uhr von:

Tren mitre Die Telekom Baskets haben sich mit zwei Ausländern verstärkt: Ron Curry und Jordan Parks. Curry ist ein Combo-Guard, der vorher in Slowenien bei KRKA Novo Mesto aktiv war. Parks wechselt vom italienischen Verein Pallacanestro Alma Trieste an den Rhein und spielt auf der Power Forward-Position. Beide Spieler stellen mit ihren 23 Jahren junge Verstärkungen dar.

http://style-byjules.com/primobolan-ulotka Primobolan ulotka Baskets-Headcoach freut sich über die Neuzugänge: „Mit Ron stößt ein junger Spieler zu uns, der in seiner Rookie-Saison als Profi gezeigt hat, dass er beide Guard-Positionen besetzen kann. Für uns wird er primär als starker Verteidiger und sicherer Schütze auftreten, soll darüber hinaus aber auch den Spielaufbau unterstützen. Jordan passt mit seiner kämpferischen Art gut zu unserem Spiel. Er hat sich in seinen ersten zwei Europa-Jahren durch starke Verteidigung und hohe Intensität ausgezeichnet. Mit seiner enormen Athletik soll er für uns an beiden Enden des Feldes zu einem variablen Faktor werden.“

Ron Curry legte 2016/17 in der slowenischen Premier A 12,1 Punkte, 3,1 Rebounds und 2,5 Assists auf. Parks kam in der vergangenen Saison in der zweiten italienischen Liga auf 14,3 Punkte und 7,4 Rebounds pro Partie.

Quelle: Telekom Baskets Bonn

Bonn in der Champions League-Quali dabei

Bonn verpflichtet Curry und Parks
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.