BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Griffin fällt mindestens zwei Wochen aus

28.12.2015 || 16:42 Uhr von:

Die Los Angeles Clippers bezahlen ihren Stadtderby-Sieg gegen die Lakers mit der Verletzung von Blake Griffin. Der Power Forward zog sich bereits im ersten Viertel einen Teilriss der Quadrizepssehne zu. Damit fällt Griffin für mindestens zwei Wochen aus.

Beim 94:84-Sieg spielte er zunächst noch weiter und erzielte 13 Punkte, zwölf Rebounds und sieben Assists in 36 Minuten. Der 26-Jährige reiste danach nicht mit zum Fünf-Spiele-Auswärtstrip seines Teams. Stattdessen befindet er sich in der Reha, eine Operation war nicht nötig.

Quelle: LA Clippers

Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2015 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.