BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Bestätigt: Bryce Taylor nach Bamberg

25.06.2017 || 22:22 Uhr von:

Trenbolone acetate cause testicles to shrink Bereits seit einiger Zeit war die Verpflichtung von Bryce Taylor durch Brose Bamberg in aller Munde, nun hat der deutsche Meister den Transfer bestätigt. Der ehemalige Kapitän vom FC Bayern unterschrieb einen Dreijahresvertrag.

http://style-byjules.com/testosterone-enanthate-low-libido Testosterone enanthate low libido „Ich habe schon viele Schlachten gegen Bamberg erlebt. Ich erinnere mich an Duelle gegen Casey Jacobsen und all die anderen. Dummerweise für mich: ich habe nie sonderlich viel Grund zur Freude gehabt, da ich meistens verloren habe. Daher freut es mich, dass ich jetzt auf der anderen Seite stehen darf“, so Taylor bei seiner Verpflichtung durch den alten Rivalen. Für den Hauptrundendritten München erzielte der 30-Jährige in der abgelaufenen Saison 9,4 Punkte, 2,2 Rebounds und 1,4 Assists in 39 BBL-Einsätzen. Seit 2009 spielt der Guard/Forward ohne Unterbrechung in Deutschland. Nach einem Jahr in Bonn und zwei in Quakenbrück wechselte er nach München, wo er seit 2013 aktiv war.

Aktuell läuft das Verfahren zur Erteilung der deutschen Staatsbürgerschaft für den Neuzugang der Bamberger. In seiner Vorstellung sagte er über sich: „Ich sehe mich als Teamplayer, der aggressiv und immer hochmotiviert ins Spiel geht. Meine Stärke: in den letzten Sekunden die Verantwortung übernehmen und den entscheidenden Ball aus der Ecke versenken…“

Quelle: Brose Bamberg

Bestätigt: Bryce Taylor nach Bamberg
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.