BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Berlin bindet Tim Schneider für drei Jahre

22.06.2017 || 13:59 Uhr von:

hugh jackman height Nach den Vertragsverlängerungen von Niels Giffey und Akeem Vargas vermeldet ALBA BERLIN eine weitere positive Nachricht bezüglich den deutschen Positionen: Der deutsche U20-Nationalspieler Tim Schneider unterschreibt für drei Jahre bei den Albatrossen und wird ab sofort ein fester Bestandteil des Berliner Bundesligakaders sein.

buy facebook shares likes In der vergangenen Saison feierte Schneider sein BBL-Debüt. Insgesamt lief er in fünf Partien in der easyCredit BBL auf und schnupperte auch im EuroCup erste Erfahrungen auf dem internationalen Parkett. Bei Berlins Kooperationspartner Lok Bernau legte Schneider in 26 ProB-Partien durchschnittlich 10,0 Punkte und 5,3 Rebounds auf.

sylvester stallone body „Wir glauben an sein Potenzial und wollen mit ihm daran arbeiten, sich mit unserer Hilfe zum bestmöglichen Spieler zu entwickeln“, erklärt ALBAs Sportdirektor Himar Ojeda „Er ist seit sechs Jahren in unserem Programm und nun das erste Produkt unserer erfolgreichen Zusammenarbeit mit Lok Bernau. Auf diese Erfahrungen kann er jetzt aufbauen, um den nächsten Schritt auch auf BBL-Niveau zu gehen.“

best place to buy instagram followers yahoo Aktuell bereitet sich Schneider auf die U20-Europameisterschaft vor. Die wird vom 15. bis 23. Juli auf Kreta stattfinden.

calum von moger height buy 25 instagram likes Quelle: ALBA BERLIN

Berlin bindet Tim Schneider für drei Jahre
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.