BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

BayernLB wird Bayern-Premiumpartner

15.09.2017 || 14:40 Uhr von:
Der FC Bayern Basketball kann einen weiteren namhaften Partner in den Reihen seiner Premium-Sponsoren begrüßen.

Der FC Bayern Basketball darf mit der BayernLB einen weiteren Partner im Kreis seiner Premium-Sponsoren begrüßen. Mit Beginn der Saison 2017/2018 unterstützt die BayernLB als Offizieller Bankpartner den deutschen Meister von 2014.

„Wir sind sehr glücklich über diese neue strategische Partnerschaft mit der BayernLB, sie ist für uns von großer Bedeutung. Für das Vertrauen möchten wir uns ganz herzlich bedanken, wir freuen uns auf eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft“, sagte Vereinspräsident Uli Hoeneß anlässlich der Vertragsunterzeichnung in der BayernLB-Zentrale an der Brienner Straße.

Bayern-Center Zirbes im Interview: „Haben uns Herzchen aufs Handy geschickt!“

In den letzten Wochen hatte der FC Bayern die Riege seiner Partner bereits namhaft erweitern können. So begannen unter anderem SAP, Siemens und der Kaffeeröster emilo ein Engagement bzw. weiteten ihre bereits bestehende Unterstützung aus.

Hoeneß: „Wir wollen Meister werden!“

Auch Hauptsponsor BayWa hat seine weitere Unterstützung bereits langfristig zugesagt. Hoeneß gab unter der Woche im Rahmen der Airport Basektball Days zudem bekannt, dass ein Namensgeber für die 2021 geplante Multifunktionshalle im Münchner Olympiapark bereits gefunden sei.

Im Rahmen des Events am Flughafen München treffen die Bayern in einem Freiluftspiel auf Real Madrid. Telekom Sport überträgt die Partie am Samstag ab 13 Uhr live und kostenfrei für alle.

 

BayernLB wird Bayern-Premiumpartner
3 (60%) 2 votes
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.