BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Bamberg: McNeal und Veremeenko verabschiedet

30.06.2017 || 13:27 Uhr von:

Der deutsche Meister Brose Bamberg hat am Freitag den Abschied von Guard Jerel McNeal und Center Vladimir Veremeenko bekannt geben. Zum 30. Juni sind die Verträge der beiden ausgelaufen und wurden nicht verlängert.

Der 30-jährige McNeal war in der laufenden Runde zu den Franken gewechselt und bestritt seit Januar 15 BBL- und 15 EuroLeague-Spiele. Mit 10,0 Punkten, 3,4 Rebounds und 1,7 Assists war er eine der Stützen in der BBL-Rückrunde. Der weißrussische Center war dagegen von Saisonbeginn an im Kader und absolvierte 14 Partien in der easyCredit BBL sowie 25 Spiele in der EuroLeague. Bei 8:00 Einsatzzeit pro Spiel im internationalen Wettbewerb kam er auf 2,2 Punkte und 1,4 Rebounds.


Auch McNeal und Veremeenko waren an der ersten Saison der neuen EuroLeague-Ära beteiligt. Eine Analyse der Belastungen:

75 Spiele, 60.000 Kilometer: Die Belastungen einer Saison

Bamberg: McNeal und Veremeenko verabschiedet
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.