BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Bamberg gegen Real chancenlos

22.12.2017 || 11:16 Uhr von:

Brose Bamberg musste am Donnerstag in der Turkish Airlines EuroLeague eine weitere Niederlage hinnehmen. Die Franken unterlagen Real Madrid zu Hause mit 66:81. Die Gastgeber waren von Beginn an chancenlos und verloren das erste Viertel bereits mit 13:29. Im Anschluss hielten die Gäste aus Spanien ihren Vorsprung konstant und bauten ihn im dritten Viertel sogar auf bis zu 22 Punkte aus.

Top-Scorer der Begegnung war Reals Trey Thompkins mit 20 Punkten (7/12 FG). Zudem griff der Forward fünf Rebounds. Der Ex-Bamberger Fabian Causeur konnte bei seiner Rückkehr ebenfalls überzeugen (13 Pkt, 3 Reb, 3 Ast). Top-Talent Luka Doncic erwischte dagegen einen eher gebrauchten Wurfabend, zeigte aber dennoch seine Klasse. In 24 Minuten kam er auf 7 Punkte (2/8 FG), 5 Rebounds und 8 Assists. Auf Seiten der Bamberger waren Daniel Hackett (13 Pkt), Maodo Lo und Lucca Staiger (je 12 Pkt) in der Offensive am auffälligsten.

Nach den Weihnachtstagen geht es für die Franken am 29. Dezember in der Türkei bei EuroLeague-Schlusslicht Anadolu Efes Istanbul weiter. Dort gilt es für Bamberg, den Rückstand von aktuell zwei Siegen auf einen Playoff-Platz nicht weiter anwachsen zu lassen.

Bamberg gegen Real chancenlos
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.