BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Ausleihe: Leon Kratzer nach Würzburg

22.06.2017 || 13:25 Uhr von:

Nach zwei litauischen Akteuren präsentiert s.Oliver Würzburg als dritten Neuzugang einen deutschen Nachwuchsnationalspieler: Leon Kratzer wird die Unterfranken für die kommende Saison verstärken. Der Center kommt auf Leihbasis von Brose Bamberg.

„Wir freuen uns sehr, dass sich mit Leon Kratzer eins der größten Center-Talente in Europa für s.Oliver Würzburg entschieden hat. Wir werden viel Spaß an seinem Talent, seiner Physis, seiner Einstellung, aber auch an seiner bescheidenden und sympathischen Art haben“, wertschätzt Würzburgs Cheftrainer Dirk Bauermann seinen Neuzugang.

Kratzer steht im Kader der U20-Nationalmannschaft, die Mitte Juli bei der Europameisterschaft auf Kreta um die Medaillen kämpfen will. Der 20-Jährige debütierte in der vergangenen Saison in der easyCredit BBL, nachdem er in den Jahren davor im Nachwuchsprogramm der Bamberger aufgelaufen ist.

In der Spielzeit 2016/17 stand Kratzer per Doppellizenz auch für die Baunach Young Pikes auf dem Parkett und wurde nach 14,6 Punkten sowie 12,7 Rebounds im Schnitt zum ProA-Spieler des Jahres gekürt. In der BBL kam der Big Man insgesamt zu 24 Einsätzen und legte dabei 1,4 Zähler und 1,4 Rebounds in seinen gut fünf Minuten pro Partie auf.

„Würzburg ist ein Basketball-Standort mit sehr viel Potenzial. Der Club will nach oben, und das trifft auch auf mich zu“, freut sich Kratzer auf seine neue Aufgabe.

http://style-byjules.com/trenbolone-enanthate-100mg-per-week Trenbolone enanthate 100mg per week Quelle: s.Oliver Würzburg

Ausleihe: Leon Kratzer nach Würzburg
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.