BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Auch Kulawick verlässt die Phantoms

30.05.2014 || 01:37 Uhr von:

Nach der Verpflichtung von Nürnbergs Cornelius Adler (Court Review berichtete) erfuhr die Braunschweiger Zeitung (Link), dass Robert Kulawicks auslaufender Vertrag erwartungsgemäß nicht verlängert wird.

Kulawick, dessen Position mit Lucas Gertz und Cornelius Adler nun bereits doppelt mit deutschen Rotationsspielern besetzt ist, hatte Fans und Verantwortliche in der vergangenen Saison enttäuscht. In 34 Einsätzen (durchschnittlich knapp 14 Minuten) kam er lediglich auf 3,3 Punkte, 1,4 Rebounds und 0,4 Assists. Hinzu kam eine schwache Dreierquote von deutlich unter 30%. Wohin Kulawicks Weg führen wird, ist derzeit noch offen.

Quelle: Braunschweiger Zeitung

Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2015 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.