BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Assem Marei bleibt Bayreuth treu

20.05.2017 || 11:12 Uhr von:

Beim Saisonabschlussfest verkündete Center Assem Marei unter tosendem Beifall, dass er auch im nächsten Jahr für medi bayreuth auflaufen werde. Der Ägypter war mit 11,9 Punkten und 7,2 Rebounds ein wichtiger Baustein im Team von Raoul Korner. Neben De’Mon Brooks und Nate Linhart steht somit schon der dritte Ausländer für die kommende Saison fest. Der deutsche Kern bleibt den Oberfranken ebenfalls komplett erhalten.

Das ist eine fantastische Sache! Dass Assem ein ganz ganz wichtiger Baustein in unserem Konzept ist, konnte in dieser Saison jeder sehen. Dass es uns jetzt gelungen ist, ihn für noch eine weitere Saison zu halten, ist sensationell. Eine Riesensache, denn es bedeutet ja auch, dass wir jetzt schon die Hälfte der ausländischen Spots mit Spielern der erfolgreichen Mannschaft besetzt haben. (Raoul Korner)

David Gonzalvez hingegen wird seine Karriere in der ProA bei RASTA Vechta fortsetzen. Der Guard hatte die Saison in Ludwigsburg begonnen und war nach der Trennung im Januar als sechster Ausländer zu medi gestoßen.

Quelle: medi bayreuth (Marei, Gonzalvez)

Assem Marei bleibt Bayreuth treu
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.