BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Anthony Morse verstärkt Braunschweig

14.09.2017 || 14:20 Uhr von:

Die Basketball Löwen Braunschweig haben den sechsten Ausländerspot in ihrem Kader besetzt: Mit Anthony Morse wechselt ein Forward/Center nach Niedersachsen, der zuletzt die Saisonvorbereitung beim italienischen Erstligisten Scandone Avellino absolviert hat. Morse unterschreibt für ein Jahr.

Braunschweigs Trainer Frank Menz sah sich Morse kürzlich vor Ort an und beschreibt den Neuzugang wie folgt: „Er ist ein physischer und athletischer Spieler, der seine Stärken in Brettnähe und beim Rebounding sowie in der Verteidigung hat. Er wird Scott Eatherton auf der Center-Position Entlastung geben und kann auch auf der Power Forward-Position spielen.“

Morse stand in der vergangenen Saison mit einem Kurzzeitengagement beim ungarischen Erstligisten Atomeromu SE Paks unter Vertrag. In seinen achten Partien legte der 23-Jährige 2,9 Zähler und 5,0 Rebounds auf. Zuvor lief der US-Amerikaner von 2012 bis 2016 für die Tennessee Tech University auf. In seinem letzten College-Jahr markierte der Big Man durchschnittlich 7,6 Punkte und 5,9 Rebounds.

Quelle: Basketball Löwen Braunschweig


Immer informiert über alle Wechsel in der easyCredit BBL:

Wechselbörse

Anthony Morse verstärkt Braunschweig
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.