BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Bogut heuert bei den Lakers an

19.09.2017 || 11:07 Uhr von:
Andrew Bogut wechselt zurück in die Western Conference. Der Center hat sich den Los Angeles Lakers angeschlossen und wird bei den Kaliforniern einen Ein-Jahres-Vertrag über das Veteranen-Minimum über 2,3 Millionen Dol...

Andrew Bogut wechselt zurück in die Western Conference. Der Center hat sich den Los Angeles Lakers angeschlossen und wird bei den Kaliforniern einen Ein-Jahres-Vertrag über das Veteranen-Minimum über 2,3 Millionen Dollar unterzeichnen. Das berichtet The Vertical für Verweis auf Boguts Agent.

Bogut hatte sich im März dieses Jahres den Cleveland Cavaliers angeschlossen, stand verletzungsbedingt aber nur in einem Spiel für Cleveland auf dem Parkett. Zuvor war Bogut von den Dallas Mavericks zu den Philadelphia 76ers getradet worden, die ihn aber sofort entlassen hatten. Davor lief Bogut vier Jahre lang als Starter für die Golden State Warriors auf und wurde 2015 Meister.

2015/16 absolvierte der Big Man 70 Saisonpartien, in denen Bogut 5,4 Punkte, 7,0 Rebounds, 2,3 Assists und 1,5 Blocks im Schnitt verzeichnete. In der vergangenen Spielzeit hatte der 32-Jährige mit Verletzungsproblemen zu kämpfen. Die Lakers werden hoffen, dass Bogut an alte Zeiten anknüpfen kann: Dann würde der Australier den Lakers eine starke Defensivpräsenz unter dem Korb geben.

Quelle: The Vertical

Alle Free Agents, Trades, Draft-Picks und Kader gibt es in der NBA-Wechselbörse:

Bogut heuert bei den Lakers an
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.