Anmelden oder registrieren

Anastasov wechselt nach Essen

09.06.2009 || 00:00 Uhr von:

Nachdem mit Branislav Ratkovica und Jay Thomas bereits zwei Spieler bei den Walter Tigers Tübingen verlängert haben, können die Schwaben nun auch den ersten Abgang vermelden.

Mirko Anastasov verlässt nach nur einer Saison den Bundesligisten und wechselt zu ETB Wohnbau Baskets Essen in die ProA. „Ich will zeigen, was ich kann”, sagt der 24-jährige Center bei seiner Vorstellung an neuer Wirkungstätte.

Anastasov, der bei Essen wohl eine Stammplatzgarantie erhält, konnte sich nie bei den Tigers durchsetzen und erzielte in 15 Spielen durchschnittlich 0,27 Punkte.

[derwesten.de]

Anastasov wechselt nach Essen
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.