BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

ALBA BERLIN holt Marius Grigonis

13.07.2017 || 13:33 Uhr von:

ALBA BERLIN verstärkt sich mit dem litauischen Nationalspieler Marius Grigonis. Dies gab er Verein heute bekannt. Der 23-jährige Flügelspieler unterschreibt bei den Albatrossen einen Dreijahresvertrag.

Grigonis wechselt vom spanischen Erstligisten Iberostar Teneriffa in die deutsche Hauptstadt. Im vergangenen Jahr gewann er mit Teneriffa die FIBA Champions League und wurde dort als Final Four-MVP ausgezeichnet. 2016 nahm der Litauer mit seiner Nationalmannschaft an den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro teil.

In der abgelaufenen Saison kam Grigonis für Teneriffa in der spanischen ACB in 30 Spielen zum Einsatz. In durchschnittlich 19,6 Minuten erzielte er 6,2 Punkte und 2,0 Assists. In der Champions League legte er in 20,0 Minuten 9,3 Punkte, 2,0 Rebounds und 2,0 Assists auf.

Quelle: ALBA BERLIN


Alle Informationen zu den Transfers der easyCredit BBL:

Wechselbörse

 

ALBA BERLIN holt Marius Grigonis
5 (100%) 1 vote
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.