BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Nowitzki knackt die 30.000-Punkte-Marke

08.03.2017 || 07:35 Uhr von:
Ridirkulous! Dirk Nowitzki hat als sechster Spieler der NBA-Historie die 30.000-Punkte-Marke geknackt. Er gesellt sich zu Abdul-Jabbar, Malone, Bryant, Jordan und Chamberlain.

purchase adobe cc 2014 master collection Natürlich per Fadeaway… Dirk Nowitzki hat als sechster Spieler der NBA-Geschichte die Marke von 30.000 Karrierepunkten geknackt. Im Heimspiel gegen die Los Angeles Lakers erreichte Nowitzki die magische Marke Anfang des zweiten Viertels, als er einen Sprungwurf an der Baseline im Zurückfallen einnetzte.

purchase Microsoft Visual Studio Ultimate 2013

Ein elitärer Club

androstenedione supplement Nowitzki ist nach Kareem Abdul-Jabbar, Karl Malone, Kobe Bryant, Michael Jordan und Wilt Chamberlain der sechste Spieler der NBA-Historie, der über 30.000 Zähler erzielt hat. Nach Bryant ist der 38-Jährige der einzige, der alle Punkte bei einer Franchise markiert hat.

http://narissadoumani.com/oem/best-price-acdsee-ultimate-10.html best price acdsee ultimate 10 Am Ende standen für Nowitzki beim 122:111-Erfolg 25 Punkte auf dem Konto, womit er nun 30.005 Zähler in seiner Vita stehen hat. Es schien, als wolle Nowitzki so schnell wie möglich den Meilenstein erreichen: Der Power Forward markierte die ersten acht Punkte Dallas‘, versenkte seine ersten sechs Würfe und hatte bereits nach dem ersten Viertel 18 Zähler aufgelegt. Damit stellte Nowitzki seinen persönlichen Rekord von Punkten im Auftaktviertel ein.

download Smith Micro Spring Cleaning 11 Deluxe

„Der Rest ist Geschichte“

dianabol jl labs „Für mich war das ein 13:02 Minuten langer Mikrokosmos einer der großartigsten Karrieren in der Geschichte dieses Spiels“, äußerte sich Mavs-Coach Rick Carlisle zur heißen Anfangsphase Nowitzkis. „Minutiöse Vorbereitung, absolute Hingabe, unglaublicher Kampfgeist und ein wahres Gespür für den Moment.“

http://narissadoumani.com/oem/cheap-imagineer-systems-mocha-pro-5.html cheap imagineer systems mocha pro 5 „Als er mir sagte, Basketball sei Jazz, dachte ich, dieser Holger hat einen an der Klatsche“, erinnerte sich Nowitzki im Interview bei NBA-TV über die Arbeit mit Holger Geschwindner. „Wir haben begonnen, zusammenzuarbeiten, als ich etwas 15 Jahre alt war. Einige seiner Methoden waren einfach anders – und ich war irgendwie der einzige, der daran geglaubt und festgehalten hat. Für mich hat sich das wirklich bezahlt gemacht. […] Der Rest ist Geschichte.“

anabolic steroides Da ist sogar Geschwindner zu Tränen gerührt.

Nowitzki knackt die 30.000-Punkte-Marke
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.