BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

basketball.de in Toronto

11.02.2016 || 10:26 Uhr von:
Toronto_01
Oh Canada! basketball.de ist nach der Fusion von "Court Review" und "Crossover" auch beim ersten NBA-All-Star-Game seit dem Launch mit von der Partie.

NBA-Bereichsleiter Sebastian Hahn reist für uns nach Toronto und berichtet aus der größten kanadischen Metropole am Lake Ontario. Über Facebook und Twitter informiert er euch über alles Wichtige aus „The Great White North.“

Dabei berichten wir nicht nur direkt vom 65. All-Star-Game der Association im Air Canada Centre, sondern sind auch bei der BBVA Rising Stars Challenge und der All-Star Saturday Night mit dem Dreier-Wettbewerb, der Skills Challenge und dem Slam-Dunk-Contest für euch live dabei. Neben einigen Artikeln und reichlich Infos auf unseren Social-Media-Accounts, könnt ihr auch Sebastian selbst für noch mehr Infos aus Toronto auf Twitter folgen (@HahnZwitschert).

Ab Freitag berichtet er den ganzen Tag über aus dem Air Canada Centre und den umliegenden Hallen und zeigt euch nicht nur Eindrücke vom Training der All-Star-Teams, sondern ist auch beim beliebten Media Day mit dabei und bringt euch hautnah an Stars wie MVP Steph Curry oder Kobe Bryant heran, der in Toronto sein letztes All-Star-Game bestreiten wird.

Ihr habt Fragen, die ihr den All-Stars stellen wollt oder wollt einfach nur ein Status-Update zu bestimmten Events (z.B. ob schon Infos zum Slam-Dunk-Contest durchgesickert sind)? Dann schreibt Sebastian einfach auf Twitter an. Wir freuen uns schon auf euer Feedback.

Sportliche Grüße,

Eure NBA-Redaktion

basketball.de in Toronto
3.67 (73.33%) 3 votes
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2015 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.