BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Jetzt Premium-Manager werden

02.09.2014 || 11:51 Uhr von:
CO_USManager_Start_640x320
Die Fantasy-Saison ist eröffnet. Knapp zwei Monate vor dem NBA-Saisonstart öffnet der CROSSOVER US-Manager seine Türen. Als Premium-Nutzer erhältst Du Zugang zu exklusiven Features für noch mehr Managerspiel-Kenntnisse.

Für ein Gehalt von 60 Millionen Dollar stellst Du Deinen Kader mit exakt 15 Spielern zusammen. Darunter sind mindestens fünf Guards, fünf Forwards und zwei Center. Hinzu kommen weitere drei Spieler mit beliebiger Position. Hier kannst Du Deinen eigenen Managerspiel-Kader erstellen.

Als Premium-Manager erhältst Du zudem Zugriff auf zahlreiche, exklusive Features. Welche Vorteile ein Premium-Account mit sich bringt, erklärt Dir das folgende Video.

Vorab: Es winken attraktive Sachpreise.

Von jedem gekauften Premium-Account gehen zwei Euro in einen großen Preispool, exklusiv für alle Premium-Manager. Je mehr Manager zu Premium-Managern werden, desto größer wird dieser Preispool. Ein Premium-Account kostet für die gesamte Saison 2014/15 zehn Euro. Jetzt Premium-Manager werden.

Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
eightch
eightch 2. September 2014 um 13:45 Uhr

So, which one of you guys is going to come in second?

    Manuel
    Manuel 2. September 2014 um 14:16 Uhr

    Mein Team läuft ja unter dem Namen „Metta World War“ auf – das duldet kein anderes da oben.

xax
xax 4. September 2014 um 9:05 Uhr

Ich habe noch nie mitgespielt, habe keine Ahnung wie das läuft, AAAAABER euch zwei Nasen mach ich nebenbei gerade.

Eightch, deine Mama hat gerufen, du musst reinkommen, der Rosenkohl ist fertig.

eightch
eightch 4. September 2014 um 15:09 Uhr

ha mein enterbter hässlicher zwilling stalked mich wieder …

Vida-Loca
Vida-Loca 7. Oktober 2014 um 7:49 Uhr

Ihr solltet beim nächsten Mal besser aufpassen was euer Vater euch sagt.
„Spiel dein Spiel, doch spiele nicht um zu siegen, sondern verliere um zu gewinnen“!

Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2016 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.