Anmelden oder registrieren

basketball.de beim NBA-All-Star-Game 2018

16.02.2018 || 14:45 Uhr von:
Basketball.de berichtet live vom NBA-All-Star-Game 2018 in Los Angeles. Ob Berichte von den einzelnen Events, Interviews, Hintergründe oder Social Media: Wir halten euch über die Geschehnisse rund um das Staples Center auf dem Laufenden.

Im  Schatten der Hollywood Hills feiert das All-Star-Game sein Comeback in Los Angeles. Zum dritten Mal wird das Staples Center sein heiliges Parkett für das Duell der Besten zur Verfügung stellen, zuletzt ging es 2011 in der ‚City of Angels‘ hoch her. Blake Griffin verzückte als Rookie beim Dunk Contest gemeinsam mit JaVale McGee, Kobe Bryant wurde vor heimischer Kulisse MVP. LeBron James schaffte es zudem als zweiter Spieler nach Michael Jordan, ein Triple-Double in einem All-Star-Game zu erzielen.

basketball.de ist wie bereits in den vergangenen zwei Jahren live vor Ort und versorgt euch mit allen Infos vom Spiel der Besten. Zudem ist unser Redakteur Sebastian Hahn auch live bei der Rising Stars Challenge, der All-Star-Saturday-Night und Events wie dem Media Day mit dabei. Über Instagram und Twitter (@HahnZwitschert) wird er euch zudem Eindrücke aus Los Angeles und dem Staples Center über die kommenden drei Tage vermitteln.

Stay tuned!

 

basketball.de beim NBA-All-Star-Game 2018
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.