BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Die Top-Free Agents 2017 im Überblick

29.06.2017 || 11:33 Uhr von:
Blake Griffin Los Angeles Clippers
Am 1. Juli beginnt die diesjährige Free Agency in der NBA. Wir stellen die besten vertragsfreien Spieler vor und geben für jeden Akteur einen Tipp ab, wo der Spieler letztlich landen könnte.

Auch dieses Jahr werden wieder zahlreiche NBA-Stars vertragsfrei. Neben den beiden Warriors-Akteuren Stephen Curry und Kevin Durant sind es vor allem Blake Griffin, Gordon Hayward und Paul Millsap, deren weiterer Werdegang unklar ist. Gespannt werden die Entscheidungen der Drei erwartet. Zudem gibt es weitere All-Stars und Starter, die den Markt testen. Per Slideshow präsentieren wir Euch mehr als 30 der begehrtesten Free Agents dieses Sommers.

Zum Starten der Fotogalerie einfach auf das erste Bild klicken

Stephen Curry

Bild 1 von 36

Stephen Curry

Position: Point Guard

Kategorie: Superstar

Altes Team: Golden State Warriors

Neues Team: Golden State Warriors

Weitere Kandidaten: /

Bei Curry ist ein Wechsel nahezu ausgeschlossen. Nachdem er viele Jahre gemessen an seinen Leistungen extrem unterbezahlt war, kann er nun richtig absahnen. Curry hat sich mit seinen Leistungen für „Designated Player Veteran Extension“ qualifiziert und kann somit in den kommenden fünf Jahren für insgesamt zwischen 200 und 210 Millionen Dollar unterschreiben. Dies kann er allerdings nur in Golden State.

Die Top-Free Agents 2017 im Überblick
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
theLF411
theLF411 30. Juni 2017 um 14:30 Uhr

… warum eine Bilderserie?!??? Das unübersichtlichste, was es gibt! Als ob man nicht weiß wie steph Curry, Durant oder Griffin aussehen!
Zudem wahnsinnig unübersichtlich wenn man 2 Spieler vergleichen möchte: Hundertmal hin- und herklicken und jedes Mal muss ein Bild geladen werden…..

Bilderserien erinnern mich eher an Bild-Zeitung oder die „Modebeiträge“ von Spox(„wer hat den besten Style beim Allstarday?“ – wen juckt es wieviel cm sich diese Hipster von ihrer Hose angeschnitten haben?!?) … ist das das Ziel?

Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.