BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

GRößEnWaHnsiNn

24.07.2017 || 17:59 Uhr von:
ALBA BERLIN und ratiopharm ulm missachten die deutsche Rechtschreibung. Warum das so nicht weitergehen kann und welche Größe am Ende wirklich zählt.

buy Luxion Keyshot Pro 4 Animation Keyshotvr Wenn im Basketball von Größe die Rede ist, dann bedarf es einer genaueren Betrachtung. Schauen wir dafür mit der Lupe nach Berlin. Der neu verpflichtete Center Dennis Clifford ragt mit seinen 2,16 Meter weit hinauf Richtung Himmel und ist damit wohl der größte Spieler der Liga. Wann immer er zukünftig in der Halle springt, kann er den Menschen in den VIP-Lounges der Mercedes-Benz-Arena beim Fernsehgucken zuschauen. „You can’t teach height“ ist eine der älteren Weisheiten der Basketballwelt, Größe kann man nicht lehren. Jeder zusätzliche Zentimeter ist so wichtig, dass sich zukünftige NBA-Spieler bis zum kleinsten Finger messen und analysieren lassen müssen. Später, vor der großen Draftnacht, sitzt dann ein dick gewordener Anzugträger auf seinem Studiostuhl und bemängelt die durchschnittliche Armspannweite. Dieser Begriff der Größe wird in seiner Bedeutung nochmal übertroffen von der anderen, sich aus sportlichen Leistungen ergebenden Größe, über die sich viel besser diskutieren lässt, weil hierbei Meinungen zählen und nicht Zentimeter. Der „Größte aller Zeiten“ ist der Mehrheit folgend Michael Jordan, obwohl er nur 1,98 Meter misst.

buy injections

http://narissadoumani.com/oem/buy-online-autodesk-autocad-architecture-2009.html buy online autodesk autocad architecture 2009 In der Basketball Bundesliga macht sich nun aber eine dritte Größe auf, den beiden erstgenannten in ihrer Bedeutung den Rang abzulaufen. Mit dem selbstbewussten Trotz eines Erstklässlers und vorbei an allen Regeln der Rechtschreibung kreieren sich die Vereine einen neuen Duden, oder um im Bild zu bleiben: einen neuen dUDen. Große und kleine Buchstaben werden auf den ersten Blick wahllos ausgetauscht – ratiopharm ulm und ALBA BERLIN, die FRAPORT SKYLINERS und medi bayreuth sind Ergebnisse dieses Prozesses. Will man als Schreiber Rücksicht nehmen auf die Eigenschreibweise der Vereine, unterringelt das Textprogramm in wütendem Rot ein Wort nach dem anderen. Es ist natürlich lobenswert, dass ratiopharm ulm die Schreibweise des Vereinsnamens konsequent an den Hauptsponsor anpasst und außerdem die enge Verbundenheit mit der Stadt Ulm zum Ausdruck bringt, „die seit Jahren auf Großbuchstaben verzichtet“, was auch immer das bedeuten möge. Es tut aber in den Augen weh. Zudem schwingt die Gefahr mit, bei Ausscheiden des Hauptsponsors die eigene Identität komplett zu verlieren, und außerdem: Wer denkt dabei an die Kinder?

cheap Autodesk Autocad Civil 3d 2014

http://southamptonfreelibrary.org/gnrh-bodybuilding gnrh bodybuilding Inmitten des Wahnsinns aus sich überschlagenden Rechtschreibreformen und umgestalteten pädagogischen Fahrplänen nehmen die verwirrenden Orthografiekonzepte der Basketballvereine den kleinen Fans jede Sicherheit. Keine Mutter dieser Erde sollte die Frage beantworten müssen, warum „Brose Bamberg“ in der „brose ARENA“ spielt. Größe mag man nicht lehren können, Großbuchstaben aber kann man sehr wohl lehren. Und so erwarten wir in Kürze einen Petitionsaufruf durch Grundschullehrer, pflichtbewusste Eltern und seriöse Journalisten. Der erfolgreichste Trainer im amerikanischen College-Basketball, John Wooden, hat den Titel der Petition schon vor Jahren vorformuliert: „It´s not how big you are, it´s how big you play!“ Etwas sehr frei übersetzt bringt er damit zum Ausdruck, dass es nicht darum geht, wie groß du deinen Namen schreibst, sondern darum, wie großartig du spielst. In Berlin wird diesen Slogan in der kommenden Saison der neue Trainer Aíto García umsetzen, ein in Zentimetern gerechnet nicht besonders großer Trainer, aber dennoch einer der größten europäischen Trainer aller Zeiten – wenn wir von wahrer Größe reden.

http://www.nursesnow.com.au/oem/purchase-adobe-flash-cs3-professional.html purchase Adobe Flash Cs3 Professional

methandienone dianabolos Klatschpappe ist die Glosse von Linus Müller, der sich jeden zweiten Montag in einem möglicherweise überspitzten Kommentar zu einem Thema aus der Welt des Basketballs äußert.

http://southamptonfreelibrary.org/anavar-dosing anavar dosing
GRößEnWaHnsiNn
5 (100%) 11 votes
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

http://narissadoumani.com/oem/buy-autodesk-revit-2016.html buy autodesk revit 2016 Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

buy online sony acid pro 7