BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Manuels Manual: Per Günther

09.12.2016 || 14:30 Uhr von:
In einer neuen Ausgabe des Videoformats Manuels Manual steht Per Günther im Mittelpunkt: Der Ulmer Aufbauspieler zwischen Twitter-Gentleman, Dreier-Entwicklung und Bamberg-Duellen.

Manuels Manual ist ein neues Videoformat auf basketball.de, in dem Manuel Baraniak mit einem Augenzwinkern mit Stats und Zahlen jongliert.

Per Günther ist einer der wenigen Franchise-Spieler der Basketball-Bundesliga. Seit 2008/09 läuft der Aufbauspieler für ratiopharm ulm auf, damals noch mit wackeligem Distanzwurf. Das hat sich aber vor allem mit der Ankunft von Head Coach Thorsten Leibenath geändert. Günther und Leibenath stellen eines der efolgreichsten Spieler-Trainer-Duos der Liga – die sich aber schon oft an Brose Bamberg die Zähne ausgebissen haben.

An diesem Sonntag kommt es zwischen Ulm und Bamberg, beide noch ungeschlagen, zum Spitzenspiel, zum Game of Thrones. Deswegen wird Per Günther in einer neuen Ausgabe von Manuels Manuel portraitiert – natürlich auch als Twitter-Gentleman.

Dreierexperte Wachalski ein All-Star

Wurde Per Günther als Starter des BBL ALLSTAR Days gewählt, hat es Steve Wachalski per Coaching-Entscheidung geschafft. Der Bayreuther Dreierexperte ist mit grandiosen Quoten zum effizientesten Schützen der Liga avanciert. Zum Auftakt des neuen Videoformats wurde Wachalskis Leistung eingeordnet.

Manuels Manual: Per Günther
5 (100%) 1 vote
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.