Anmelden oder registrieren

Overtime #40: Uuulmer und schlechte Friseure

12.12.2016 || 22:51 Uhr von: ,
Overtime
Marcel Lubasch und Simon Linder sprechen in "Overtime - der Spieltag" über das Topspiel – und führen eine neue Rubrik ein.

Die 40. Folge von „Overtime – der Spieltag“ ist da! Marcel Lubasch feiert sein Comeback in der extralangen Jubiläumsausgabe. Der Fokus liegt natürlich auf dem Topspiel Ulm vs. Bamberg – aber auch alle anderen Partien werden diskutiert. Außerdem dabei: Die neue Rubrik „For Three“ – wir wollen nicht zu viel verraten, aber das war tatsächlich eine spaßige Angelegenheit. Das alles jetzt in Overtime!

Für alle, die sich ausgewählte Zusammenfassungen anhören möchten, hier die Reihenfolge der Spiele und Themen im Podcast:

Thema der Woche: Das Topspiel!
Gießen vs. Ludwigsburg
Berlin vs. Bremerhaven
Frankfurt vs. München
Oldenburg vs. Würzburg
Bayreuth vs. Göttingen
For Three
Bonn vs. Vechta
Jena vs. Tübingen
Ulm vs. Bamberg
Deutscher Spieler der Woche
Player of the Week


Eine Anleitung Schritt für Schritt, wie ihre unsere Podcasts auf iTunes und Android abonnieren und herunterladen könnt, findet ihr in diesem Guide.

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/297534912″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“300″ iframe=“true“ /]

Feed-URL: http://feeds.soundcloud.com/users/soundcloud:users:206348749/sounds.rss

Intro/ Outro: Cosmic Analog Ensemble – „Mapping Emptiness“ (CC BY 4.0)

Overtime #40: Uuulmer und schlechte Friseure
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.