Anmelden oder registrieren

Thiemann: „Ich will auf jeden Fall in der Euroleague spielen“

06.03.2018 || 19:14 Uhr von:
Im neuen Podcast von Telekom Sport spricht Johannes Thiemann über die Identität der MHP RIESEN Ludwigsburg, seine Ziele und eine mögliche Rückkehr nach Bamberg.

Johannes Thiemann gehört zu einem der aufstrebendsten deutschen Spieler. In einer neuen Ausgabe der „Abteilung Basketball” von Telekom Sport spricht der Center der MHP RIESEN Ludwigsburg über die Saison der Schwaben samt Full-Court-Press und Physis, eine mögliche Rückkehr nach Bamberg und seine Ziele.

„Ich will auf jeden Fall in der Euroleague spielen“, erklärt Thiemann seine Ambitionen. „Von jedem europäischen Basketballer ist er der Traum, auf dem höchsten Level zu spielen. Die NBA ist sehr schwierig, davon distanziere ich mich erstmal. Darüber kann man vielleicht in ein paar Jahren sprechen, wenn man es in die EuroLeague geschafft hat.“

Außerdem haben Michael Körner und Alexander Dechant den BIG-Chefredakteur Kai Zimmermann zu Gast. Zimmermann spricht unter anderem über den Bedarf nach mehr Geschichten in der BBL und das aktuelle BIG-Interview mit Svetislav Pesic.

Thiemann: „Ich will auf jeden Fall in der Euroleague spielen“
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.