BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

„Skyliners Inside Voice“-Podcast – Folge #2

02.02.2016 || 12:57 Uhr von: ,
BBDE_PODCASTS_TITELBILD_INSIDEVOICE_600x400_201601
Danilo Barthel will mit seinen FRAPORT SKYLINERS auf allen drei Hochzeiten tanzen, darüber spricht der Forward im Interview. Außerdem: das Top Four und Philip Scrubb.

Im „Skyliners Inside Voice“-Podcast unterhalten sich die basketball.de-Redakteure Tiago Pereira und Carsten Rother einmal pro Monat über die neuesten Geschehnisse rund um die FRAPORT SKYLINERS.

In der zweiten Ausgabe unterhalten sich die beiden im Interview mit Danilo Barthel. Dort spricht der Co-Kapitän der FRAPORT SKYLINERS über seine All-Star-Nomminierung, die kürzlich aufgetretene Verletzung und die Ausmaße seines Schuhschranks. Dazu analysieren Tiago Pereira und Carsten Rother den Einzug der Frankfurter in das Top Four und nehmen den Neuzugang Philip Scrubb unter die Lupe.


[zur ersten Podcast-Ausgabe mit Johannes Voigtmann als Interviewgast]

„Skyliners Inside Voice“-Podcast – Folge #2
3.67 (73.33%) 3 votes
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2016 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.