BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Podseason: Das BBL-Wechselkarussell im Fokus – Folge 03

26.06.2017 || 01:45 Uhr von: ,
In der dritten Folge Podseason sprechen unsere Transferbeobachter Jonathan und Lukas über das neue Team von ALBA Berlin, Oldenburgs neuen Point Guard, die beiden Aufsteiger und Würzburgs nächste Neuvperpflichtungen.

Die Offseason ist durchaus eine sehr spannende Zeit. Doch es wird einfach zu wenig geredet. basketball.de ändert dies jetzt mit Podseason. Welche Spieler kommen neu in die Liga? Wer wechselt innerhalb der Liga? Was ist von den neuen Teams zu erwarten? Jonathan Schmidt spricht mit Lukas Feldhaus über die Verpflichtungen der Woche des Sommeranfangs 2017.

Die Themen der dritten Folge, wie jede Woche garniert mit News und interessanten Artikeln zu den Spielern und Teams.

Alle Links öffnen in einem neuen Tab/Fenster.

Musik: Paint the Sky by Hans Atom under Creative Commons Attribution (3.0) license

Auch in dieser Woche noch ein Hinweis zur Audioqualität. Bei der Bearbeitung mittels Kopfhörer klang die Datei deutlich besser als später über Laptop-Lautsprecher. Wir suchen nach dem Problem und versuchen es zu beheben! Sollten es gar nicht möglich sein uns zu verstehen, würden wir uns auch über dieses Feedback freuen!

Podseason: Das BBL-Wechselkarussell im Fokus – Folge 03
2.4 (47.5%) 8 votes
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Berlino
Berlino 27. Juni 2017 um 22:32 Uhr

Spannendes Format, leider wie schon im Hinweis erwähnt sehr schlechte Ton Qualität. Die ersten beiden Folgen sind irgendwie an mir vorbei gegangen. Finde ich aber super, dass ihr die BBL Kader und Wechsel näher beleuchtet . Die Gesprächsführung finde ich manchmal etwas fahrig. Zum Inhalt, es freut mich ja, dass ihr die mögliche Simon Verpflichtung bei Alba so positiv bewertet. Ich bin da ziemlich skeptisch, auch wenn ich nicht sehe wer noch sinnvoll für einen deutschen Spot verpflichtet werden könnte. Bin auf jeden Fall gespannt auf die nächste Folge. Viele Grüße aus Berlin

Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.