Anmelden oder registrieren

10 Minuten BBL – Emotion und Spannung

10.04.2018 || 00:21 Uhr von:
Bamberg
10 Minuten BBL ist der neue Podcast von basketball.de. Kompakt sprechen wir über den vergangenen Spieltag der easyCredit BBL und geben unsere Meinung über die Lage der Liga. Jonathan Schmidt spricht über Bamberger ...

10 Minuten BBL ist der neue Podcast von basketball.de. Kompakt sprechen wir über den vergangenen Spieltag der easyCredit BBL und geben unsere Meinung über die Lage der Liga.

Jonathan Schmidt spricht über Bamberger Emotionen, den Tübinger Abstieg, Spannung im Kampf um die Playoffs und den Druck der Rockets vor dem Abstiegskampfgipfel Göttingen – Bremerhaven in der kommenden Woche.

Die Ergebnisse des 28. Spieltags inklusive ausführlicher Informationen zu einzelnen Spielen sowie wichtigen Vereins-News der vergangenen Woche:

medi bayreuth – FRAPORT SKYLINERS 69:62
BG Göttingen – Rockets 75:88
FC Bayern München – GIESSEN 46ers 107:83
s.Oliver Würzburg – Basketball Löwen Braunschweig 72:45

Bauermann im Interview: „Der Abschied fällt mir sehr schwer“

MHP RIESEN Ludwigsburg – EWE Baskets Oldenburg 90:86
WALTER Tigers Tübingen – Science City Jena 64:91
Mitteldeutscher BC – ratiopharm ulm 80:69
Eisbären Bremerhaven – Brose Bamberg 76:83
Telekom Baskets Bonn – ALBA Berlin 76:84

Musik: Paint The Sky by Dysfunction_AL, Licensed under a Creative Commons Attribution (3.0) license (dig.ccmixter.org/files/destinazione_altrove/49997)

10 Minuten BBL – Emotion und Spannung
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.