BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

LIVE-Ticker zur Pressekonferenz der Beko BBL (17.06.2014 – 10:00 Uhr)

17.06.2014 || 08:22 Uhr von:
telekom-pk
Die Beko Basketball Bundesliga hat in Kooperation mit der Deutschen Telekom die Medienvertreter am heutigen Dienstag um 10:00 Uhr zur Pressekonferenz im Telekom Forum in Bonn eingeladen. In der Einladung wurden keinerlei...

Die Beko Basketball Bundesliga hat in Kooperation mit der Deutschen Telekom die Medienvertreter am heutigen Dienstag um 10:00 Uhr zur Pressekonferenz im Telekom Forum in Bonn eingeladen. In der Einladung wurden keinerlei Einzelheiten zu den Themen bekannt gegeben. Die Basketballgemeinde geht jedoch fast einstimmig davon aus, dass es bei der Pressekonferenz um die neu ausgeschriebenen Medienrechte der BBL von 2014 bis 2016 geht. Dabei wird die Deutsche Telekom höchstwahrscheinlich eine große Rolle einnehmen. Es sind verschiedene Szenarien denkbar, wie die Telekom bei Erwerb der Medien-Rechte insbesondere mit den TV-Rechten umgeht. Wir tickern live für Euch aus dem Telekom Forum in Bonn.

X

o

X

o

X

o

X

Alle Neuigkeiten und Informationen rund um die Beko BBL findet ihr hier. Alle Zugänge, Abgänge, Gerüchte zu den BBL-Teams sowie die aktuellen Roster sind in der Court Review-Kaderübersicht zu finden.

[liveblog]

Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
17. Juni 2014 um 10:01 Uhr

*Trommelwirbel*… 😀

17. Juni 2014 um 10:32 Uhr

Wäre noch interessant zu wissen, ob die Telekom extra angebote für Neukunden anpreisen wird… Eine Überlegung mir nun Entertain zuzulegen wäre es schon…

17. Juni 2014 um 10:36 Uhr

Hm..wie viele Leute den kostenpflichtigen League Pass annehmen werden, mal sehen. Ich hab mir schon früher mal Gedanken über das Thema gemacht und war da eher skeptisch. Allerdings gingen meine Überlegungen in die Richtung: Könnte ein League Pass kostendeckend angeboten werden und wie viele Leute würden sowas kaufen? Das war noch komplett ohne Telekom usw. 🙂

Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2016 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.