BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Brose Bamberg Fan-Award: Spieler des Monats Oktober 2016

01.11.2016 || 20:21 Uhr von:
Wer war für Euch der Spieler des Monats Oktober bei Brose Bamberg? Stimmt mit ab und gewinnt mit etwas Glück zwei VIP-Tickets für das Heimspiel gegen Roter Stern Belgrad!

dianabol steroid price Auch in der Saison 2016/17 suchen wir wieder in Kooperation mit der Fanpage Brose Bamberg – Unsere Leidenschaft, unser Verein und Brose Bamberg den Spieler des Monats. Unsere Redaktion hat auf Basis der Leistungen im vergangenen Monat drei Spieler für den Fan-Award nominiert.

http://narissadoumani.com/oem/cheap-marketcircle-billings-3.html cheap marketcircle billings 3 Im Folgenden habt ihr die Möglichkeit, euch die Begründung für die Nominierung durchzulesen. Und dann heißt es  discount adobe photoshop lightroom 2 bis einschließlich 7. November abstimmen und gewinnen: Wer ist Euer persönlicher Spieler des Monats Oktober 2016?

clomid horny Jeder Teilnehmer nimmt mit seiner Stimmabgabe bei Angabe von Name und E-Mail-Adresse an der Verlosung von zwei VIP-Tickets für das Euroleague-Heimspiel gegen Roter Stern Belgrad am 15.11.2016 teilMit Eurer Stimmabgabe akzeptiert ihr automatisch die Teilnahmebedingungen. Alle Fan-Awards findet ihr hier.


download Belight Software Live Interior 3d Pro Edition Endlich hat die neue Saison begonnen! Für Brose Bamberg ging es im Oktober gleich so richtig los: Sechs Spiele in der Bundesliga und weitere vier in der Euroleague zeigen die hohe Belastung, mit der die Mannschaft in diesem Jahr zurechtkommen muss. In der easyCredit BBL konnte Brose Bamberg im Oktober stets als Sieger vom Platz gehen, europäisch steht die Bilanz der Bamberger Ende Oktober bei 1-3. Der Großteil des Kaders ist zusammen geblieben, aber gerade der Abgang von Brad Wanamaker hinterlässt eine Lücke. Diese zu füllen ist vor allem Aufgabe der Guards. Dementsprechend finden sich gleich zwei von ihnen unter den Nominierten. Komplettiert wird das Trio vom Euroleague-MVP des Monats November 2015.

HIER SIND DIE NOMINIERTEN FÜR DEN MONAT OKTOBER:

#4 NICOLO MELLI

nicolo-melli-brose-bambergBambergs Italiener überzeugt auch in der neuen Saison vor allem in der Euroleague. Der 25-Jährige vereint alle Fähigkeiten eines modernen Power Forwards: Größe, körperliche Robustheit, Beweglichkeit, gute Technik und ein weiches Handgelenk. Dieser Talentmix erlaubte es ihm in diesem Monat auch, gemeinsam mit Daniel Theis die Lücke auf der Centerposition zu füllen, die der verletzte Leon Radosevic hinterlassen hatte. 48,3% Wurfquote aus dem Feld und ein Effektivitätswert von 16,3 in der Euroleague sind ein starkes Pfund im Duell um die Krone des Monats Oktober.

buy sust 250 easyCredit BBL-Statistiken: 8,3 Punkte, 5,2 Rebounds, 2,3 Assists, 1,2 Ballverluste, 42% FG, 11,5 Effektivitätspunkte
http://www.flexmail.eu/steroid/20/dianabol-blood-pressure.html dianabol blood pressure Turkish Airlines EuroLeague-Statistiken: 10,8 Punkte, 6,8 Rebounds, 1,8 Assists, 1,0 Blocks, 1,3 Ballverluste, 48,3% FG, 16,3 Effektivitätspunkte

#6 NIKOS ZISIS

nikos-zisis-brose-bambergAls Brad Wanamaker, Spieler des Monats von März bis Mai der vergangenen Saison, Brose Bamberg in Richtung Istanbul verließ, wandten die Blicke vieler Fans in Richtung des Neuzugangs auf der Spielmacherposition. Doch Fabien Causeur muss sich noch an den Spielstil seines neuen Teams gewöhnen. Wer Bambergs Spiele in der Euroleague verfolgt, der sieht: Das ist jetzt Zisis‘ Team. Der Grieche startet die Systeme, kommuniziert immer wieder einzeln mit seinen Mitspielern und hält den Ball in den entscheidenden Minuten in den Händen. Der 33-Jährige hat dabei viele sehr gute Entscheidungen getroffen und kommt auf 7,3 Assists in der Euroleague – auf der anderen Seite steht aber auch so mancher Ballverlust am Ende wichtiger Partien. Trotzdem: Die Art und Weise, wie energisch Zisis die Anführerrolle bisher ausfüllt und wie erfolgreich Bamberg bisher damit abschnitt, verdient allemal eine Nominierung zum Spieler des Monats Oktober.

http://www.nursesnow.com.au/oem/best-price-adobe-after-effects-cs3-professional.html best Price Adobe After Effects Cs3 Professional easyCredit BBL-Statistiken: 10,0 Punkte, 3,0 Rebounds, 3,0 Assists, 1,6 Ballverluste, 39% FG, 96% Freiwürfe, 11,6 Effektivitätspunkte
http://www.nursesnow.com.au/oem/download-adobe-premiere-elements-10.html download Adobe Premiere Elements 10 Turkish Airlines EuroLeague-Statistiken: 11,0 Punkte, 1,5 Rebounds, 7,3 Assists, 2,5 Ballverluste, 43% FG, 12,8 Effektivitätspunkte

#13 JANIS STRELNIEKS

janis-strelnieks-brose-bamberg„Der Lette ist so kalt wie seine Heimat im Winter“, sagt Frank Buschmann gerne, wenn Strelnieks einen Dreier verwandelt. Auch in dieser Saison gelingt ihm das sehr gut. Ebenso wie Zisis erhält Strelnieks nun mehr Spielanteile und weiß diese bisher gut zu nutzen. Er ist nicht der große Kommunikator und Leader wie der erfahrene Grieche, trotzdem sind seine Fähigkeiten im Pick-and-Roll herausragend und seine Abgebrühtheit sehr wichtig für die Bamberger Mannschaft. 53% Feldwurfquote in der Euroleague sprechen für seine gute Wurfauswahl und sein sicheres Händchen, obwohl er bisher deutlich mehr für sich selbst kreieren muss, als das noch neben Wanamaker der Fall war.

dianabol untuk apa easyCredit BBL-Statistiken: 8,6 Punkte, 1,8 Rebounds, 4,4 Assists, 1,2 Ballverluste, 45% FG, 10,6 Effektivitätspunkte
http://southamptonfreelibrary.org/clomid-only-cycle clomid only cycle Turkish Airlines EuroLeague-Statistiken: 11,8 Punkte, 2,5 Rebounds, 1,5 Assists, 1,0 Ballverluste, 53% FG, 10,8 Effektivitätspunkte


best price autodesk alias surface 2018 Die Abstimmung ist beendet. Zum Ergebnis geht es hier!


Brose Bamberg Fan-Award: Spieler des Monats Oktober 2016
4.4 (88.57%) 7 votes
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.