BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Die BBL Top-Ten der Hinrunde 2016/17

31.12.2016 || 13:58 Uhr von:

Das Jahr 2016 neigt sich gewaltig dem Ende entgegen. Grund genug, die noch junge Saison in der easycredit BBL nochmals Revue passieren zu lassen. ratiopharm ulm marschiert unaufhaltsam vorne weg, und auch Brose Bamberg wird seinem Favoritenstatus gerecht. Die Bayern schwächeln noch ab und an und duellieren sich derzeit mit medi bayreuth um den dritten Rang.

Überraschungen gab es aber nicht nur am oberen Ende der Tabelle. Auch die Playoffränge und das Mittelfeld der Tabelle sind heiß umkämpft. Obwohl quasi ohne Pause durchgespielt wird, gibt es Grund genug zurückzublicken. Wir haben die besten zehn Szenen der Hinrunde herausgesucht und freuen uns auf ein mindestens genauso spektakuläres Jahr 2017.

Viel Spaß mit der Top-Ten und einen guten Rutsch!

Eure basketball.de-Redaktion.

Die BBL Top-Ten der Hinrunde 2016/17
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.